fbpx

Kernpunkt meines Coachings

Kernpunkt meines Coachings

In den Beziehungsphasen geht es um die ENTWICKLUNG des ICH DU WIR, und um das Angekommen fühlen. Bei Singles ist es die Auseinandersetzung mit dem EGO und das Verbinden mit dem höheren Selbst. Transformation in die emotionale Freiheit. Ein wundervoller Weg.

 

Transformation

Erst wenn man sich selbst gegenüber gleichwertig fühlt, erst wenn man aus der Dualität heraustritt und mit sich selbst EINS wird, kann man das duale System Partnerschaft betreten. Hier ist das Ziel dann EINS werden mit dem Partner, ein WIR definieren können ohne das ICH und DU aus dem Auge zu verlieren. Bei jemandem anzukommen, setzt voraus, dass man bei sich selbst angekommen ist und sich auch so erlebt, in allen Fasern seiner Persönlichkeit. Das geht nur dann, wenn wir Hemmungen überwinden. Hemmungen entstehen durch Glaubenssätze und deren Blockaden. Deshalb nenne ich das Einzelcoaching Beziehungscoaching

Ablauf im Coaching

Radikale Glaubenssatz- Veränderung, Lösen von Blockaden und Hemmungen, Stärken und Trainieren der Intuition, Korrektur und Aufbau des Selbst- Image (Selfmade-Programm). Systemische und nachhaltige Vorgehensweise bei der Bearbeitung dieser Punkte. Vertiefend: Auflösen der Selbstsabotage und Bearbeiten der individuellen Problematik des Klienten.

Online deshalb, weil Sie sich dann besser auf sich selbst konzentrieren können und weil viel schriftlich und interaktiv zwischen den Sitzungen gearbeitet wird.

 

Vorschläge:

  1. Selfmade Programm
  2. Saga Lumina Spielregel- Programm (vertiefend)
  3. Persönlichkeitsentfaltung (optional)

Nachbetreuung (für die Nachhaltigkeit)

Ich bin die Problemlöserin, Sie werden der Mensch, der seine Chance erkennt und weiß wie er sie umsetzen kann!