fbpx

Du und Deine Funktion

Du und das Ego

Über einen längeren Zeitraum hinweg, kämpft Dein EG0 um ein, von Deinem eigentlichen Potential, diametral entgegengesetztes Ziel.
Du wirst nie beide Ziele erreichen können. Eine teilweise Treue gibt es nicht. Du kannst nicht 2 Herren dienen.

Das EGO kämpft hart,

denn es will seine eigenen Belange durchsetzen und will Dich nicht in FREIHEIT sehen.
Deshalb ist Deine Entscheidung immer die Antwort auf die Frage: welches ist mein Ziel hier auf der Erde? Was ist meine einzige Funktion?

Innere Ruhe

und Freiheit lässt sich ausschließlich mit einer glasklaren Entscheidung für das Wesentliche, für Dein Potential und für Deine Persönlichkeit erreichen.
Das EGO bietet Dir Abhängigkeit und Ruhelosigkeit an, und lässt Dich denken, Du seist frei.
Deine einzige Funktion HIER ist GLÜCKLICH SEIN.

 

Foto Freddy Bühler Schwäbisch Hall