fbpx

Dankbarkeit

Dankbarkeit
Wer dankbar ist, erfährt das Leben als Geschenk. Du rollst die Augen und denkst, Mensch mir geht es aber so schlecht, wie kann ich dann dankbar sein?


Sei trotzdem dankbar, genau für dieses schlechte Gefühl, für die negative Energie die Dich gerade überfallen hat.

Diese negative Lebenssituation gibt Dir den Schlüssen für das Universalprinzip 2, das Gesetz der Polarität. Denn nur wo es eine Nacht gibt, gibt es auch einen Tag. Polarität ist die Triebfeder unseres Lebens. Deshalb ist dieses 2. Universalprinzip eines der wichtigsten hermetischen Gesetze. Das Leben fordert uns mit Aufgaben auf, Lösungen zu finden. So kommen wir über die 7 universellen Gesetze nach und nach in den Bewusstwerdungsprozess hinein. Mit disziplinierter Arbeit an sich SELBST, können wir unsere Transformation anstoßen.
Eure
Monika Muhler

Buchempfehlung Hermetik Hermetische Gesetze & Universalprinzipien von Matthias Gross
Foto istock Getty Lizenz